Expertennetzwerk

Zu den Partnern von Science4Life gehören Organisationen des Öffentlichen Rechts, international agierende Konzerne, Klein- und Mittelständische Unternehmen, Banken, Venture Capital Gesellschaften, Beratungs- und andere Dienstleistungsunternehmen, Rechtsanwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstitutionen, Verbände sowie ehemalige Teilnehmer des Science4Life Venture Cup. Alle Unternehmen und Institutionen unterstützen Science4Life ehrenamtlich.

Werden auch Sie Teil dieses einzigartigen branchenspezifischen Netzwerks!

Die Venneos GmbH ist ein Hightech Startup mit Sitz in Stuttgart, das 2014 als Spin-off der Max-Planck-Gesellschaft gegründet wurde. Venneos entwickelt und vermarktet den ‚CAN-Q‘, ein Siliziumchip-basiertes Imaging System für die Analyse biologischer Zellen. Das Venneos-Team war erfolgreich bei den Wettbewerben Gründerinitiative WECONOMY 2014, Science4Life 2015 & CyberOne 2015.

Branchen

Recht & Patent

Ansprechpartner

David Wehner
wehner@venneos.com

Internetadresse

http://www.venneos.com

noch

Tage bis zum Einsendeschluss der

Ideenphase