OakLabs wagt Einstieg in den PCR-Markt ber Crowdfunding Kampagne

13.11.2014

OakLabs wagt Einstieg in den PCR-Markt ber Crowdfunding Kampagne

Noch im Jahr 2012 war OakLabs aus Hennigsdorf bei Berlin einer der zehn Preisträger unseres Businessplan-Wettbewerbs, jetzt startet das Unternehmen eine Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung eines weiteren Geschäftsbereichs.

Am 13. November beginnt die Kampagne, die OakLabs den Eintritt in den profitablen Markt f r PCR-Dienstleistungen erm glichen soll. Daf r haben die Biochemikerin Dr. Martina Schad und der Quantenphysiker Dr. Jim Kallarackal ein Angebot entwickelt, bei dem die ideale Zusammensetzung f r jede beliebige PCR-L sung mit Hilfe einer Molek lsimulation auf Grafikkarten innerhalb von 24 Stunden ermittelt werden kann. Die beiden Gr nder von OakLabs versprechen damit dem Markt vor allem eine gro e
Zeit- und Kostenersparnis. Alle Informationen auf der Kampagnenseite:
https://www.seedmatch.de/startups/oaklabs?utm_source=s4l&utm_medium=startup&utm_campaign=oaklabs

Diesen Artikel teilen

Galerie

Ähnliche Themen

308 Millionen Euro für Tubulis

15.10.2025

Die größte Series-C-Finanzierung seit Jahren in Europa: Nach mehreren Investments im hohen Millionenbereich in den ve...

Weiterlesen

Inflabi gewinnt Safety & Environment Award

14.10.2025

Inflabi entwickelt einen aufblasbaren Fahrradhelm und wurde dafür heuer mit dem Safety & Environment Award 2025 ...

Weiterlesen

Shit2Power bei Fokus Online

09.10.2025

Wer in Mannheim auf die Toilette geht, hilft indirekt, die Schifffahrt klimafreundlicher zu machen. Seit März 2025 lä...

Weiterlesen