OakLabs wagt Einstieg in den PCR-Markt ber Crowdfunding Kampagne

13.11.2014

OakLabs wagt Einstieg in den PCR-Markt ber Crowdfunding Kampagne

Noch im Jahr 2012 war OakLabs aus Hennigsdorf bei Berlin einer der zehn Preisträger unseres Businessplan-Wettbewerbs, jetzt startet das Unternehmen eine Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung eines weiteren Geschäftsbereichs.

Am 13. November beginnt die Kampagne, die OakLabs den Eintritt in den profitablen Markt f r PCR-Dienstleistungen erm glichen soll. Daf r haben die Biochemikerin Dr. Martina Schad und der Quantenphysiker Dr. Jim Kallarackal ein Angebot entwickelt, bei dem die ideale Zusammensetzung f r jede beliebige PCR-L sung mit Hilfe einer Molek lsimulation auf Grafikkarten innerhalb von 24 Stunden ermittelt werden kann. Die beiden Gr nder von OakLabs versprechen damit dem Markt vor allem eine gro e
Zeit- und Kostenersparnis. Alle Informationen auf der Kampagnenseite:
https://www.seedmatch.de/startups/oaklabs?utm_source=s4l&utm_medium=startup&utm_campaign=oaklabs

Diesen Artikel teilen

Gallerie

Ähnliche Themen

Testsieger bei Stiftung Warentest: heat it® überzeugt als einziges Produkt ohne Mängel

25.04.2025

Karlsruhe – In einem aktuellen Vergleich von 14 Insektenstichheilern durch die Stiftung Warentest belegt der smarte S...

Weiterlesen

Yuri startet Weltraum-Experiment zur nachhaltigen Proteinforschung

24.04.2025

Am 21. April 2025 wurde ein innovatives Ernährungsexperiment zur Internationalen Raumstation (ISS) gestartet. Durchge...

Weiterlesen

node.energy sammelt 15 Mio. Euro für Grünstrom-Plattform

24.04.2025

Das Frankfurter Team von node.energy hat in einer überzeichneten Series-B-Runde 15 Millionen Euro eingesammelt. Mit d...

Weiterlesen